Maxpedition Micro Wallet Black

B005JJZ1XS

Maxpedition Micro Wallet Black

Maxpedition Micro Wallet Black
  • Das Micro Wallet ist der absolute Minimalist unter den Brieftaschen.
  • Innen befindet sich eine Tasche mit Sichtfenster und zwei Steckfächer.
  • Modellnummer: 0218K
  • Ein weiteres Steckfach außen rundet die Ausstattung ab.
  • Alles in Allem genug Platz für den Führerschein, Kreditkarten und ein paar Notgroschen.
Maxpedition Micro Wallet Black
Navigation

Die G 20 haben viele Seiten. Zum Beispiel: 15 Seiten Kommuniqué. Und die sind, im Gegensatz zu den  Krawallen und dem staatlichen Versagen in Hamburg , bald vergessen. Wie zum Beispiel, dass die G 20 der Digitalisierung “Zügel anlegen" wollen. Das ist ungefähr so wie 1999, als sie sich vornahmen, die Globalisierung zu zähmen. Und, ist es passiert? Nein.

So wie überhaupt die Welt nicht klüger wird, was die Zahl der Konflikte beweist. Dennoch sind die Treffen der G 20 wichtig,  vielleicht sogar noch wichtiger geworden . Sonst hätten sich Donald Trump und Wladimir Putin womöglich in der Amtszeit des US-Präsidenten gar nicht mehr getroffen.

Stromversorger müssen 2017 kämpfen

29. Dezember 2016
Bild vergrößern

Mit einem großen Transparent "Innogy" wirbt der Energiekonzern RWE.

Bild:   Frauen Mode Handtasche SchulterBeutel PU ​​Geometric Diamant Lattice Multicolor Red

Den radikalen Umbauten bei Eon und RWE soll eine „grüne“ Zukunft mit Ökostrom und neuen Dienstleistungen folgen. Aber können die Versorger wirklich ihre Altlasten abschütteln - und was heißt das für die Strompreise?

Es war ein Kraftakt mit noch ungewissem Ausgang: Über Börsengänge abgetrennter Konzernteile haben die Energieriesen  Eon  und  RWE  eine dringend nötige Kehrtwende eingeleitet. Gelingt den Versorgern mit Hilfe ihrer eigenständigen Öko-Sparten nun tatsächlich der Befreiungsschlag - oder kommt die schrittweise Abwendung von der Kohle- und Atomkraft viel zu spät? 2017 dürfte es für Verbraucher und die Branche ähnlich spannend bleiben. Zentrale Themen im Überblick:

1. Die Rettungsstrategie: Ökostrom, Netze und Services abspalten

Die „neue“ Eon mit Ökostrom, Netzgeschäft und Vertrieb heißt weiter Eon - der alte Bestand mit den konventionellen Kraftwerken und dem Gasgeschäft wurde in den jetzt ebenfalls börsennotierten Konzern  Uniper  ausgelagert. Eon verfolgt eine Konzentration auf die boomenden neuen Energien bei gleichzeitiger Verschlankung. „Unser Ziel ist es, trotz weiterer grundlegender Veränderungen die Zukunft dauerhaft zu sichern“, erklärte Vorstandschef Johannes Teyssen im November.

Aussteller

Statement Shirts Beste Mama Longsleeve / langärmeliges TShirt für Herren Grau Meliert

Quiksilver Medium Shelter Modern Original Duffle Bag

The Black Knight Herren TShirt Army

Service

Downloads

Besucher

Profil

Tickets

Bull Cow Animals Farm Three Horns Herren TShirt Weiß

Stonz Stripe Brown BSTR170S, Jungen Schneestiefel, Blau Brown/Blue

Outdoor Research Rucksack Ultralight Compr Sk 35L alloy

Presse

Pressemeldungen

Presse-Service

Multimedia

Branchen & Highlights

Shirtstown Turnbeutel Ich bin Zahnarzt, weil Superheld kein Beruf ist schwarz

Modellbau

Ecco Herren Harold Derbys Schwarz Black

HeartM Damen Umhängetasche PU Ganzjährig Formell Alltag Im Freien Büro Karriere Gewerbliche Verwendungen Satteltasche MagnetischGrün Rote azure

Gant Herren BusinessHemd mehrfarbig multi

Spielerisch lernen

3D-Druck

ONeill Herren LM Water Art Tshirt powder white